• 1Sonnenterrasse

Objektdaten

Objekt-ID:
R 11989
Lage:
01844 Neustadt
Area:
Neustadt/Sa,
Immobilienart:
Einfamilienhaus
Zimmer:
5
Grundstücksfläche:
ca. 1.250,00 m²
Wohnfläche:
ca. 135,00 m²

Idyllisches Haus im grünen Rugiswalde!

Dieses Einfamilienhaus oder Ferienhaus, Baujahr 1850, wurde mit viel Geschick teilweise ausgebaut und saniert. Das Grundstück ist 1.250 qm groß und das Haus besitzt eine Wohnfläche von etwa 135 qm. Jeder Naturliebhaber, der einfach nur mal entspannen und den Stadtlärm hinter sich lassen möchte, ist hier perfekt aufgehoben. In diesem Objekt gibt es noch viele Möglichkeiten, seinen Traum weiter auszubauen und sein eigenes Paradies zu schaffen.
Neben dem Objekt befindet sich eine ältere Scheune mit 2 Etagen. Derzeit wird sie als Lagerraum für Gartengeräte und Baumaterialien genutzt.
Die Gartenanlage wurde mit viel Liebe zum Detail gepflegt und mit verschieden Pflanzen sowie Dekomaterialien verschönert und bekommt somit einen ganz besonderen Charme. Falls das Wetter einmal nicht mit spielt, lädt der eigene Partyraum zum Feiern mit Familie und Freunden ein. Kurzum, hier ist das Wohlfühlen praktisch garantiert.
Lassen Sie sich bei einer Besichtigung von dieser außergewöhnlichen Immobilie begeistern gern auch Online: https://tour.ogulo.com/r5Yk