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Werden Sie Teil von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®

Seit 1990 sind wir der erfahrene Partner für die Verwaltung, Bewertung und Vermittlung Ihrer Immobilie in Dresden und Umland. Wir sind ein fröhliches Team aus alten Hasen und jungen Wilden, die ihr Handwerk verstehen – und lieben. Ganz im Sinne unserer Arbeitsmaxime „Mach´s ordentlich“ nehmen wir jeden Auftrag ernst, sind von Beginn an mit dem Herzen dabei und stecken all unsere Erfahrung und Kompetenz in die erfolgreiche Umsetzung. Bei allem Effizienzdenken ist uns wichtig, dass wir uns menschlich und fair begegnen. Bei uns erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team, in dem nicht nur kollegial zusammengearbeitet, sondern auch herzhaft gelacht wird – vielleicht bald mit Ihnen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®
Hans-Jürgen Reppe
Geschäftsführer
Neubertstraße 23 a, 01307 Dresden
Tel +49 351 44494-11
Fax +49 351 44494-51
E-Mail service@reppe.de
www.reppe.de
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Für unser Büro in Dresden suchen wir:

Hausverwalter/in für die Miethaus- und WEG-Verwaltung

Sie erwartet:

Teil- oder Vollzeitstelle, unbefristete Anstellung, abwechslungreiche Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und das bei dem nettesten Team der Welt!

Darum gehts:

  • eigenständige Betreuung der Eigentümer, Mieter und die Bewirtschaftung unserer Bestandsimmobilien
  • abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld anhand des Leistungsverzeichnisses der Hausverwaltung für die allgemeine, technische und kaufmännische Objektbetreuung. Die Objektbuchhaltung erfolgt durch Ihre Kollegen.
  • kontinuierliche Kontaktpflege zu unseren Kunden

Das wünschen wir uns:

  • Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Studienqualifikation in BWL oder VWL oder Abschluss (Universität, FH, BA) mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft
  • Erfahrung in der Objektbetreuung einer Hausverwaltung (Mietshaus- und WEG-Verwaltung wünschenswert)
  • sicheres, überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein gewissenhafter Umgang mit Zahlen und Geld
  • unternehmerisches Gespür für Zielvorgaben, Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und einer Verwaltungssoftware (idealerweise FlowFact)

Freuen Sie sich auf:

  • aufgeschlossene Kollegen voller Kollegialität und Herzlichkeit
  • teamorientiertes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • eigenständiges Arbeiten in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld (selbstverständlich mit gründlicher Einarbeitung in die Abläufe und die zu verwaltenden Objekte)
  • strukturierte Prozesse für mehr Sicherheit und Ruhe bei Ihrer täglichen Arbeit
  • Back-Office, dass Sie im Hintergrund unterstützt
  • moderner Arbeitsplatz mit den entsprechend technischen Einrichtungen
  • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
  • Möglichkeit zur Vollzeit- oder Teilzeiteinstellung
  • unbefristete Festanstellung mit einer langen beruflichen Perspektive, attraktiver Vergütung und pünklicher Bezahlung
  • Möglichkeiten zur laufenden Fortbildung und Weiterentwicklung
  • attraktiver Standort in Dresden – auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Hausverwalter/in für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschl. Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Studienqualifikation in den Bereichen Betriebs- oder Volkswirtschaft bzw. einen Studienabschluss (Universität, FH, BA) mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft;
  • Erfahrung im Bereich der allgemeinen, kaufmännischen und technischen Objektbetreuung in einer Hausverwaltung. Erfahrungen in der WEG- und Mietshausverwaltung, respektive Verwaltung von Gewerbeobjekten;
  • Sie verfügen über Verständnis für die Immobilie als Investment und der damit verbundenen Verpflichtungen für den Eigentümer und seinen Verwalter;
  • Sie sind gewissenhaft im Umgang mit Zahlen und Geld, pflegen Fairness und Teamgeist. Sind zuverlässig und fleißig und verfügen über einen guten Ordnungssinn.
  • Sie haben ein sicheres und überzeugendes Auftreten, sympathische, gepflegte Erscheinung und sind in der Lage loyal und mit Gespür für Menschen die Interessen des Unternehmens und unserer Eigentümer zu vertreten;
  • Sie sind leistungs- und erfolgsorientiert und verfügen über die Fähigkeit, Ihre persönlichen Zielvorgaben zu definieren und umzusetzen;
  • Sie sind in der Lage, rechtliche, wirtschaftliche sowie finanzielle Zusammenhänge den Auftraggebern sachlich darzustellen;
  • Sie haben ein unternehmerisches Gespür für Zielvorgaben, Umsatz- und Ergebnisverantwortung;
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (insb. FlowFact, HV-Office und MS-Office)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Betreuung der Eigentümer, Mietern und die Bewirtschaftung der Ihnen zugewiesenen Bestandsimmobilien;
  • Die Aufgaben orientieren sich am Leistungsverzeichnis der Hausverwaltung für die allgemeine, technische und kaufmännische Objektbetreuung. Die Objektbuchhaltung wird durch separate Kollegen realisiert.
  • Nachhaltige Erfassung aller Aktivitäten in unserem CRM-System und kontinuierliche Kontaktpflege zum unseren Auftraggebern.

Unser Angebot – Ihre Zukunft:

  • Strukturierte Organisations- und Systemprozesse
  • Unterstützendes "Back-Office"
  • Moderner Arbeitsplatz mit den entsprechend technischen Einrichtungen
  • Externer Zugriff auf das CRM-System von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN ® durch Homeoffice
  • laufende Fortbildungskurse

 

 

Objektbuchhalter für den Geschäftsbereich Immobilienverwaltung

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschl. Ausbildung als Immobilienkaufmann oder Studienqualifikation in den Bereichen Betriebs- oder Volkswirtschaft bzw. einen Studienabschluss (Universität, FH, BA) mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft;
  • Erfahrung im Bereich der WEG- und Mietshausverwaltung, respektive Verwaltung von Gewerbeobjekten, speziell der Objektbuchhaltung derartiger Verwaltungsobjekte;
  • Sie verfügen über Verständnis für die Immobilie als Investment und der damit verbundenen Verpflichtungen für den Eigentümer und seinen Verwalter;
  • Sie sind gewissenhaft im Umgang mit Zahlen und Geld, pflegen Fairness und Teamgeist. Sind zuverlässig und fleißig und verfügen über einen guten Ordnungssinn.
  • Sie haben ein sicheres und überzeugendes Auftreten, Sympathische, gepflegte Erscheinung und sind in der Lage Loyal und mit Gespür für Menschen die Interessen des Unternehmens und unserer Eigentümer zu vertreten;
  • Sie sind leistungs- und erfolgsorientiert und verfügen über die Fähigkeit, Ihre persönlichen Zielvorgaben zu definieren und umzusetzen;
  • Sie sind in der Lage, rechtliche, wirtschaftliche sowie finanzielle Zusammenhänge den Auftraggebern sachlich darzustellen;
  • Sie haben ein unternehmerisches Gespür für Zielvorgaben, Umsatz- und Ergebnisverantwortung;
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (insb. FlowFact, HV-Office, sfirm  und MS-Office)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Objektbuchhaltung der Ihnen zugewiesenen Bestandsimmobilien;
  • Die Aufgaben orientieren sich am Leistungsverzeichnis der Hausverwaltung für die allgemeine, technische und kaufmännische Objektbetreuung.- Speziell sind dies die laufende Objektbuchhaltung, Inkasso und ggf. Mahnung der Mieten und Hausgelder, Überweisung der auszuschüttenden Mieten, Überweisung fälliger Rechnungsbeträge, Erstellung der Hausgeldabrechnungen für die WEG´s und Betriebskostenabrechnung für die Mieter, Erstellung der jährlichen Einnahme- Ausgabeabrechnungen für die Eigentümer von Mietshäusern und SE-Objekten.
  • Nachhaltige Erfassung aller Aktivitäten in unserem CRM-System.

Unser Angebot – Ihre Zukunft:

  • Strukturierte Organisations- und Systemprozesse
  • Unterstützendes "Back-Office"
  • Moderner Arbeitsplatz mit den entsprechend technischen Einrichtungen
  • Externer Zugriff auf das CRM-System von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN ® durch Homeoffice
  • laufende Fortbildungskurse