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Karriere bei REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®

Wir sind eines der bekannten Immobilienunternehmen in Dresden und seit 1990 an Markt. Deutschlandweit betreuen wir als Immobilienverwalter und Immobilienvermittler private und gewerbliche Kunden im Wohn-, Gewerbe- und Investmentbereich.

Das Leistungsspektrum der REPPE & PARTNER IMMOBILIEN® für unsere Kunden umfasst die Erstellung von unabhängigen Verkehrswertgutachten, die kaufmännische und technische Betreuung der Wohn- und Gewerbeobjekte, die Vermittlung von Privatimmobilien und Investments, bis hin zur klassischen Wohn- und Gewerberaumvermietung im Bereich Verkauf und Vermietung. 

Enthusiasmus und engagierte professionelle Arbeit, kombiniert mit kreativen und innovativen Ideen, sind Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.

Wenn Sie Interesse haben daran teilzunehmen, möchten wir Sie gerne einladen und freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen.

Hier bieten sich auch 1 A Chancen für Quereinsteiger!

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte per E-Mail ein an:

service@reppe.de 

oder per Post an

Herrn Hans-Jürgen Reppe
- persönlich -
REPPE Verwaltung+ Vermittlung von Immobilien GmbH
Neubertstraße 23 a
01307 Dresden



Für unser Büro in Dresden suchen wir:

Hausverwalter/in für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschl. Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Studienqualifikation in den Bereichen Betriebs- oder Volkswirtschaft bzw. einen Studienabschluss (Universität, FH, BA) mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft;
  • Erfahrung im Bereich der allgemeinen, kaufmännischen und technischen Objektbetreuung in einer Hausverwaltung. Erfahrungen in der WEG- und Mietshausverwaltung, respektive Verwaltung von Gewerbeobjekten;
  • Sie verfügen über Verständnis für die Immobilie als Investment und der damit verbundenen Verpflichtungen für den Eigentümer und seinen Verwalter;
  • Sie sind gewissenhaft im Umgang mit Zahlen und Geld, pflegen Fairness und Teamgeist. Sind zuverlässig und fleißig und verfügen über einen guten Ordnungssinn.
  • Sie haben ein sicheres und überzeugendes Auftreten, sympathische, gepflegte Erscheinung und sind in der Lage loyal und mit Gespür für Menschen die Interessen des Unternehmens und unserer Eigentümer zu vertreten;
  • Sie sind leistungs- und erfolgsorientiert und verfügen über die Fähigkeit, Ihre persönlichen Zielvorgaben zu definieren und umzusetzen;
  • Sie sind in der Lage, rechtliche, wirtschaftliche sowie finanzielle Zusammenhänge den Auftraggebern sachlich darzustellen;
  • Sie haben ein unternehmerisches Gespür für Zielvorgaben, Umsatz- und Ergebnisverantwortung;
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (insb. FlowFact, HV-Office und MS-Office)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Betreuung der Eigentümer, Mietern und die Bewirtschaftung der Ihnen zugewiesenen Bestandsimmobilien;
  • Die Aufgaben orientieren sich am Leistungsverzeichnis der Hausverwaltung für die allgemeine, technische und kaufmännische Objektbetreuung. Die Objektbuchhaltung wird durch separate Kollegen realisiert.
  • Nachhaltige Erfassung aller Aktivitäten in unserem CRM-System und kontinuierliche Kontaktpflege zum unseren Auftraggebern.

Unser Angebot – Ihre Zukunft:

  • Strukturierte Organisations- und Systemprozesse
  • Unterstützendes "Back-Office"
  • Moderner Arbeitsplatz mit den entsprechend technischen Einrichtungen
  • Externer Zugriff auf das CRM-System von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN ® durch Homeoffice
  • laufende Fortbildungskurse

 

 

Objektbuchhalter für den Geschäftsbereich Immobilienverwaltung

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschl. Ausbildung als Immobilienkaufmann oder Studienqualifikation in den Bereichen Betriebs- oder Volkswirtschaft bzw. einen Studienabschluss (Universität, FH, BA) mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft;
  • Erfahrung im Bereich der WEG- und Mietshausverwaltung, respektive Verwaltung von Gewerbeobjekten, speziell der Objektbuchhaltung derartiger Verwaltungsobjekte;
  • Sie verfügen über Verständnis für die Immobilie als Investment und der damit verbundenen Verpflichtungen für den Eigentümer und seinen Verwalter;
  • Sie sind gewissenhaft im Umgang mit Zahlen und Geld, pflegen Fairness und Teamgeist. Sind zuverlässig und fleißig und verfügen über einen guten Ordnungssinn.
  • Sie haben ein sicheres und überzeugendes Auftreten, Sympathische, gepflegte Erscheinung und sind in der Lage Loyal und mit Gespür für Menschen die Interessen des Unternehmens und unserer Eigentümer zu vertreten;
  • Sie sind leistungs- und erfolgsorientiert und verfügen über die Fähigkeit, Ihre persönlichen Zielvorgaben zu definieren und umzusetzen;
  • Sie sind in der Lage, rechtliche, wirtschaftliche sowie finanzielle Zusammenhänge den Auftraggebern sachlich darzustellen;
  • Sie haben ein unternehmerisches Gespür für Zielvorgaben, Umsatz- und Ergebnisverantwortung;
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (insb. FlowFact, HV-Office, sfirm  und MS-Office)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Objektbuchhaltung der Ihnen zugewiesenen Bestandsimmobilien;
  • Die Aufgaben orientieren sich am Leistungsverzeichnis der Hausverwaltung für die allgemeine, technische und kaufmännische Objektbetreuung.- Speziell sind dies die laufende Objektbuchhaltung, Inkasso und ggf. Mahnung der Mieten und Hausgelder, Überweisung der auszuschüttenden Mieten, Überweisung fälliger Rechnungsbeträge, Erstellung der Hausgeldabrechnungen für die WEG´s und Betriebskostenabrechnung für die Mieter, Erstellung der jährlichen Einnahme- Ausgabeabrechnungen für die Eigentümer von Mietshäusern und SE-Objekten.
  • Nachhaltige Erfassung aller Aktivitäten in unserem CRM-System.

Unser Angebot – Ihre Zukunft:

  • Strukturierte Organisations- und Systemprozesse
  • Unterstützendes "Back-Office"
  • Moderner Arbeitsplatz mit den entsprechend technischen Einrichtungen
  • Externer Zugriff auf das CRM-System von REPPE & PARTNER IMMOBILIEN ® durch Homeoffice
  • laufende Fortbildungskurse